Mathias Gaiser

Mathias Gaiser

Über uns

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher bei Moser Fußorthopädie in Schorndorf 2002 habe ich ab 2003 bei Entenmann Orthopädieschuhtechnik in Weinstadt gearbeitet. Während meiner Zeit dort konnte ich 2007 die Weiterbildung zum Orthopädieschuhmachermeister machen und immer mehr Wissen und Erfahrung in meinem Beruf sammeln.

Unter anderem war ich für die Koordination und Führung der Mitarbeiter verantwortlich und war als Stellvertreter des Inhabers tätig. Neben allen fachlichen Erfahrungen sind mir vor allem der Austausch und die Arbeit mit den Kunden positiv in Erinnerung geblieben.

Vor diesem Hintergrund habe ich mich 2017 dazu entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Die Motivation für diese Entscheidung hat mehrere Gründe. Zum einen hatte ich, selbst aus einer selbständigen Handwerkerfamilie kommend, schon immer den Traum eines Tages mein eigenes Unternehmen zu führen und eigene Visionen und Pläne umzusetzen. Zum anderen wollte ich die Chance nutzen, durch den Schritt in die Selbständigkeit noch persönlicher mit meinen Kunden in Kontakt zu treten um ganz individuell auf Ihre Wünsche und Anliegen eingehen zu können. Mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und Leidenschaft für meinen Beruf habe ich mich daher zu diesem Schritt entschieden. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Möglichkeiten für die Verbesserung ihrer Lebensqualität erarbeiten.

 

Mathias Gaiser

Mathias Gaiser
Orthopädieschuhmachermeister seit 2007

Frei nach dem Motto:

Handwerk, Innovation, Motivation.
Gemeinsam gut zu Fuß.

 

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennen zu lernen.

Ihr Mathias Gaiser